+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein (/showthread.php?tid=3791)
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - michael - 11.02.2012
Hi Hartmut
Hast du gestern abend etwa auch die Chartshow gesehen??
mfg michael
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - MB-trac Fan OL - 11.02.2012
Hallo Michael
der Hartmut muß sich nun ja auch schon um die Musik für den September kümmern ..
Ja Hartmut die kannst buchen Daumen hoch .
Gruß stefan
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - Leity__mb900 - 12.02.2012
Hallo !!!
Da der Mb trac spötisch ```die telefonzelle`` genannt wird, dachte ich mir schaue ich mal im net nach einen telefonhörer als gag um ....
den gibts als 3,5 mm klinkenstecker .. passt bei jeden handy mit kopfhöreranschluss .. und irgendeine halterung mach ich auch noch drauf ... kostet um die 20 € ..
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - spl-bua - 12.02.2012
Da leg ich nach.
MFG
Berni
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - Leity__mb900 - 13.02.2012
halllo !!
Da hat mich mal jemand beim driften mit meinen kleinen fiat gefilmt ....
qualität ist schei¿e ..
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - Hobbyfahrer - 16.02.2012
Auch nicht schlecht...
Gruß Thomas
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - dduesentrieb1975 - 17.02.2012
Servus zusammen,
Kann mir hier mal jemand vom Winterdienst den Sinn erklären?
Gruß, Uli
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - wolli - 17.02.2012
Servus,
Top Gear ist eine Unterhaltungssendung.
Wieso fragst du also nach dem Sinn?
Gruß
Wolfgang
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - dduesentrieb1975 - 17.02.2012
Kannte die Sendung nicht und kann die Beweggründe für so einen Umbau nicht nachvollziehen.
Somit für mich abgehakt.
Gruß, Uli
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - tobik - 17.02.2012
Die haben auch nen Schleppertest gemacht (930er Vario vs. Steiger Quadtrac vs. JCB). Der eine hat 26min. gebraucht um den Fendt anzumachen
Hier die links (es gibt keinen 2. Teil):
Am besten sind die Szenen als er den Grubber gegen den Strommasten setzt und es den "Stig" auf der Rennstrecke vom JCB-Sitz haut
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - Leity__mb900 - 17.02.2012
Hallo !!!
Top gear is bei mir jede woche ein plichttermin !!!!
Das mit dem drescher is nur cool !!!
noch ein witz : Kommen zwei jäger im wirtshaus zsam, sagt der eine zum anderen hab ich mir ein neues auto gekauft ein suzuki 4x4 , sagt der andere alles recht und schön aber meine garage hat nur 3x3 !!!
kennt ihr den menzi muck bagger ?? erstaunlich was mit so einen ding alles geht !!! bei uns in der ortschaft hat auch einer so ein ding ... Lg
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - simi - 17.02.2012
Hallo Christian
ja diese Menzi Muck sind schon sehr speziell. Vorallem die Einsatzgebiete sind meist in den extremsten Bereichen. Die Firma ist nur ein Katzensprung von mir entfernt...
Aber man kann den Menzi auch anders einsetzen. Aber schaut selbst
Grüsse
simi
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - Fusselhirn - 22.02.2012
Hallo.
z.Z. mein absolutes Lieblings-Video:
gruß
Bernd
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - MB-trac Aue - 24.02.2012
Nabend,
hier habe ich was für die Lachmuskeln. Viel Spaß dabei!
Mfg Matthias
RE: Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein - Kowalski - 24.02.2012
Hallo zusammen,
soviel zu russischer Landtechnik und Abgasstufe ???
( Feinstaubbelastung )
Nur noch geil !