Das MB-trac Forum
Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe (/showthread.php?tid=37550)



Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - aebifan - 10.01.2021

Guten Abend MB Trac Trac-Freunde,
Ich habe kürzlich eine Platte zur Montage eines Schneepfluges (Schweizer Modell, siehe Fotos) gekauft.
Leider konnte mir der alte Besitzer keine Bilder zur Verfügung stellen, wie er an seiner 700K SS montiert war, aber der Rahmen meiner 800 SS sollte derselbe sein, sofern keine Fehler vorliegen...

Gibt es einen Trac-Fahrer aus der Schweiz, der mir ein paar Bilder schicken könnte, wie die Platte am Rahmen montiert ist? Es würde mir sehr helfen...

Grüsse und ein frohes neues Jahr an alle,

Marco


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - tobi 900/1400 - 11.01.2021

Hoi Marco

Ich kann dir diese Woche mal Bilder machen von so einer Anbauplatte am Mittelschalter.
Soweit ich weiss sollte der Rahmen vorne gleich sein bei MS/SS.

Gruss Tobias


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - aebifan - 11.01.2021

Hallo Tobias,

Sehr freundlich, Danke!

Grüsse, Marco


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - tobi 900/1400 - 15.01.2021

Die Bilder habe ich gemacht, muss sie aber noch komprimieren..

Gruss Tobias


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - tobi 900/1400 - 16.01.2021

Hoi Marco,

Schick mir bitte deine email oder Handy Nummer per PN, ich habe lange gekämpft aber das komprimieren will nicht klappen..
So kann ich sie dir dann direkt schicken.

Gruss Tobias


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - Hartmut - 17.01.2021

Moin Tobi,

Schick sie mir auch, dann stell ich sie hier ein um das Thema zu vervollständigen.

Hartmut@trac-technik.de

Gruß Hartmut admin


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - aebifan - 17.01.2021

Guten Tag,

Das kann ich auch noch machen sonst.

Weiter zum Thema Bilder komprimieren, normalerweise schicke ich eine E-Mail an mir selbst, und als Option beim Schicken, wähle ich ein kleineres Sendeformat für Bilder und nicht die reelle Grösse, mindestens auf Apple-Geräte kommt es jedesmal diese Option vor, sobald man eine E-Mail mit Bilder senden will.

Schönen Sonntag,


Marco


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - tobi 900/1400 - 17.01.2021

So, ich habe euch beiden mal die Bilder geschickt, sollten insgesamt 7 Stück sein.

Falls noch mehr/andere benötigt werden einfach melden.

Gruss Tobias


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - aebifan - 17.01.2021

Hallo Tobias,

Leider habe ich nur einen Bild bekommen, ich hänge diese schon in zwei Ausführungen hier rein.
Ich hoffe, dass Hartmut eventuell die andere noch hochladen kann.

Du hast mir sehr viel geholfen, danke! Jetzt ist mir klar wie das geht...

Sobald meine Platte auch drauf sein wird, werde ich Bilder hochladen.

Freundliche Grüsse,

Marco


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - Hartmut - 17.01.2021

anbei die Bilder:

                           

Gruß Hartmut admin


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - aebifan - 18.01.2021

Danke Tobias, danke Hartmut


RE: Suche Bilder von der schweizerische Schneepflugplatte für die kleine Baureihe - aebifan - 25.08.2021

Hallo, nach meine Sommerferien ist die Platte endlich drauf...