Bewertung:
1
Hallo, bin hir gerade über ein Video gestolpert, weiß zwar nicht was das bringt, wollte es aber hir mal zeigen!!
http://video.google.de/videoplay?docid=-...3447910318&q=mb+trac
Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Bewertung:
0
Verstehe euch nicht so ganz..
Was soll den dem Trac passiert sein, wenn er warm war
Beschleunigung aus den Stand heraus sollte ich absolut nix ausmachen, warum auch?
Bewertung:
1
Hallo
Ich verstehe nicht wie man bei nem Schlepper die Beschleunigung durch ein Rennen prüfen kann!!
Wenn man seinen Schlepper gegen einen anderen messen will, dann sollte man ihn auf Zugkraft testen, und schon gar nicht auf so eine kleine Strecke!!
Das waen höchstes 20 Meter!! Das bringt doch nichts!!
Daher verstehe ich es nicht so ganz!!
Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Bewertung:
9
Hallo,
Also ich finde auch nicts schlimmes dabei, nur bei dem 2 Trac der anfährt, dass der schon vorne aus den federn hüpft weil der Fahrer die Kupplung fliegen lässt, so einem könnt ich den hals umdrehen.
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
Bewertung:
0
servas ich finde da überhaupt nix schlimmes dabei wenn der trac rund läuft,is doch sowas recht nett zum zuschaun
!!
Es gibt zwar viele hier die den trac nicht für schwere arbeit nutzen aber auch viele tracs müssen wie unserer zur zeit 12h am tag laufen!:eek:
da darf so ein kleiner wettkampf für den Trac kein problem sein!!!
und passieren tut auch nix er kuppelt ja nicht unter last d.h.nicht mit 2 kipper getreide.............
MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Bewertung:
34
So wie du das beschreibst kann ich dir da nur zustimmen, solche Sachen ziehen immer mehr als ein "einfaches" Wettziehen...
Gruss
André
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -