Also dies ist keine Lackierpistole. Aber:
Als unsere Lackierpistole während dem lackieren den Geist aufgegeben hat haben wir mit solcheiner unseren Unimog fertig lackiert.
Sauber war es schon geworden, zwar nicht mit einer Lackierpistole zu vergleichen, jedoch glaube ich wird diese für den Düngerstreuer ausreichen.
Wichtig: Diese Sprühpistole lässt sich nicht sauber einstellen, von daher auf den Luftdruck achten und nur leicht aufdrehen.
Und nochwas: Für kleines Geld bekommt man eine saubere Lackierpistole, bei uns wurde die eben nur in diesem Notfall genutzt, aber funktionieren tut's.
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011, 16:14 von HUSTRAC.)
Hallo Michi,
Also so eine Ölzerstäuberpistole geht gar nicht (meine ich jedenfalls),schade um den Lack.
Ab ca 20€ gibt es schon günstige und gute Becherspritzpistolen.
Moin! Das ist , wie schon vorher geschrieben, eine
Pistole zum Maschinen einölen! Zum Lackieren ist so ein Teil wirklich nicht gedacht, kauf Dir lieber im Baumarkt eine einfache Lackierpistole, die kostet nicht viel, ist aber "einstellbar!"
Gruss Carsten
Unsere Container in der Firma lackieren wir mittlerweile nur noch mit so einer Pistole, das geht wunderbar (1K Containerlack). Druckminderer auf 10 Bar (also ganz auf), und ab die Post.
Mit normalem Lack geht es auch, kommt dann aber natürlich nicht an das Ergebnis einer 'richtigen' Pistole heran.