Bewertung:
28
Hallo Frank,
eine Mischung aus den Betrag den der Käufer bereit ist zu bezahlen und den Betrag den der Veräufer annimmt.
In Euro??? keine Ahnung.
MFG
Berni
Bewertung:
33
08.03.2014, 07:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014, 11:29 von
Sam.)
Hallo Frank,
diese Preise jenseits von Gut und Böse kommen doch nicht durch die Verkäufer, sondern durch die Käufer zu Stande. Wenn wir uns aufregen, dass es Leute gibt die eine Maschine für mehr als den damaligen Neupreis anbieten, ist das eine Seite. Aber es ist doch niemand gezwungen zu kaufen. Auch wenn sich die meisten von uns so einen Trac nicht leisten können, so haben wir alle die im Besitz eines Tracs sind den Vorteil, dass eine Aufwertung der Preise für unsere Maschinen stattfindet, ohne etwas dazu tun zu müssen. Der Markt wird immer dünner, und die Anlage in einen Trac ist sicherlich nicht die schlechteste.
Und als Verkäufer hast Du den Nachteil, Verkaufen kann man nur einmal!
Gruß Udo
...also, wenn ihr diesen hier meint
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=AV&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=trac&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor
der kostet mir 165000.- Oder seit ihr alle Vorsteuerabzugsberechtigt?
greetz
Bewertung:
9
Hallo Miteinander,
wobei man aber auch dazu sagen muss, dass der Zustand 1A ist!!!!!!
VG Franz
MB Trac´s grubbern besser!
Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Bewertung:
4
Meiner Meinung nach versucht da ein Händler mit wenig Aufwand einen schnellen fetten € zu machen. Bei der Preisvorstellung kann ich nur an die Stirn tippen. Mich würde interessieren, zu welchem Preis er den Trac angekauft hat. Da wurden mindestens 300% aufgeschlagen.
Reinhard
Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
...der Kleine wird ja immer teurer!
greetz