16.02.2009, 14:06
zwei Sätze vorhanden!
14,9/30 Pirelli TM 300 mit etwa 90 % Profil auf Verstellfelge (6-Loch; Nabenloch etwa 100 mm; Lochkreis etwa 170 mm); Durchmesser (unbelastet!) ca. 138 cm
mit Zwillingskupplung; dabei wird eine Platte an den Rädern des Trac an den Radbolzen zusätzlich verschraubt; an den Zwillingsrädern befinden sich die Gegenstücke, die mit drei Schrauben an den drei Mitnehmerbolzen verschraubt werden;
12,4/32 Semperit mit ca. 20 % Profil auf Verstellfelge (6-Loch; 205er Lochkreis mit 160 mm Nabenloch) Duchmesser 128 cm (unbelastet);
mit Zwillingskupplungen; dabei wird eine Platte am MB trac an den Radbolzen zusätzlich verschraubt; das Gegenstück an den Zwillingrädern wird mit 2 Mitnehmerbolzen angeflanscht und mit einer zentrischen Knebelschraube befestigt;
die Räder waren bei unserem Trac (Bereifung 16,9/28!) beim Kauf dabei und werden nicht mehr benötigt;
weitere Bilder gerne per email;
14,9/30 Pirelli TM 300 mit etwa 90 % Profil auf Verstellfelge (6-Loch; Nabenloch etwa 100 mm; Lochkreis etwa 170 mm); Durchmesser (unbelastet!) ca. 138 cm
mit Zwillingskupplung; dabei wird eine Platte an den Rädern des Trac an den Radbolzen zusätzlich verschraubt; an den Zwillingsrädern befinden sich die Gegenstücke, die mit drei Schrauben an den drei Mitnehmerbolzen verschraubt werden;
12,4/32 Semperit mit ca. 20 % Profil auf Verstellfelge (6-Loch; 205er Lochkreis mit 160 mm Nabenloch) Duchmesser 128 cm (unbelastet);
mit Zwillingskupplungen; dabei wird eine Platte am MB trac an den Radbolzen zusätzlich verschraubt; das Gegenstück an den Zwillingrädern wird mit 2 Mitnehmerbolzen angeflanscht und mit einer zentrischen Knebelschraube befestigt;
die Räder waren bei unserem Trac (Bereifung 16,9/28!) beim Kauf dabei und werden nicht mehr benötigt;
weitere Bilder gerne per email;