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...ja kommt denn nun Wasser an? Sind vielleicht Vor- und Rücklauf vertauscht? Grüsse Marcus
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macht das nen unterschied wierum das Wasser durch den Kühler geht?hm, müßt ich mal schauen, aber normal passt das doch alles nur einmal, wie soll ich im heizungskühler wasser feststellen? da ist doch kein schauglas, bzw zirkulation, wie soll ich das sehen?
Gruß Stefan
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Hallo, ich weiß wirklich nicht, wieso die Diagnose hier so schwer ist.
1. Schlauch an der Heizungsleitung am Motor abziehen und schauen, ob bei laufendem Motor Wasser kommt - sollteman nicht gerade bei 90° machen.
2. Schlauch am Ventil abziehen, in einen Eimer halten, Motor anmachen.
3. Dito nach dem Ventil, vor dem Wärmetauscher und hinter dem Wärmetauscher sowie wieder am Motor - hierbei ggf. mal Menge pro Zeiteinheit vergleichen, es sollte sich nirgends stauen.
4. Prüfen, ob der Kreislauf richtig herum angeschlossen ist (Motor, Ventil, Wt, Motor ist die richtige Reihenfolge.
5. Ventil abdichten / erneueren oder wolltest du dich verbrühen ? - typische Golf-Fahrer-Krankheit.
Jetzt weißt du, ob der Kreislauf mal grundsätzlich in Ordnung ist.
Wenn du das gemacht hast, melde dich mal mit den Ergebnissen.
Grüsse Marcus
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Hallo, was ist denn nun der Fehler gewesen? Grüsse Marcus
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joa, hm, bin jetzt länger gefahren ohne etwas zu tun, wird warm wieder, vieleicht ne Luftblase?
?
Gruß Stefan