Agrifarm Stou 10W-40 MC Pro im MBtrac fahren? Hat wer Erfahrungen?
#31

Hallo,

es ist in jedem Forum, in dem es früher oder später um Öl geht das gleiche, es endet im Glaubens- und Meinungskrieg.

Egal ob auto, Motorrad, Schlepper oder Go Cart Forum, immer dasselbe.

Ich halte es so:
Ich kucke was hineingehört und das kippe ich rein.fertig. Lagerhaltung ist in der LDW nicht so schlimm wie es u.a. auch hier immer wieder geprdiegt wird.
Uns gibt nämlich keiner Geld für Lagerhaltung.Insofern ob da jetzt ein Kanister mehr doer weniger rumsteht ist auch egal.

Veit.
Zitieren
#32

Hallo Tribo-freaks,

da Fachbücher nun mal ziemlich teuer und man oftmals nur ein paar Seiten davon braucht, gibt es in Deutschland auch die Möglichkeit der Fernleihe.

Als Katalog kann ich empfehlen: UBKA

Dort kann man die bibliothekarischen Daten ermitteln und geht damit zu seiner nächsten Kreisbücherei/ Medienzentrum oder wie auch immer das bei Euch heißt. Dort werden die Bücher dann bestellt gegen einen kleinen Kostenbeitrag ( Meist unter 5 Euro pro Buch). Die Bücher kann man dann für 4 Wochen zu Hause behalten.

Wer alle interessanten Bücher kauft hat am Ende kein Geld mehr für den Trac. Und was machen wir dann???Smile

Gruß Jan
Zitieren
#33

Hallo,

Also ich bin erst heute dazu gekommen mich wegen den Ölen schlau zu machen! Laut meinem (ÖL) Händler in das getriebe 80W85, 85W90 er hat aber gesagt dass das 75W90 am besten ist!

Sie haben ein ÖL: 75W90 Synthetic beinhaltet GL4 und GL5 laut ihm ist dass das beste im Tracgetriebe, kann angeblich laut ihm auch in den Achsen verwendet werden! (bei mir kommt aber nur dass Hyopid rein!!!!)

Soll ich dass ÖL kaufen? Gibt es im 20l Kanister für 5,80 den Liter (ohne Merkel).

Gebt mir bitte eine Antwort, dass ich dass ÖL kaufen kann!

Danke!

Gruß RomanSmile

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#34

Servus,

ÖL ist gewechselt!! (letzte Woche)

Zum Öl einfüllen:

Wir haben eine alte Hydraulikpumpe genommen, dass geht super!!
Mit dem Akkuschrauber!
Aber beachtet, dass ihr zuerst mit dem Öl die Pumpe duchspült!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste