20.12.2016, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2016, 19:58 von Hans_Maulwurf.)
Hallo zusammen,
wie bereits im Betreff geschrieben hab ich das Problem, dass in meinem Fendt Farmer 307 Bj. 1992 innerhalb kürzester Zeit(ca. 10Bh) das Hydrauliköl aussieht wie Altöl. Ich habe bereits den kompletten Tank und Leitungen geleert dann die Filter gewechselt und natürlich frisches Öl eingefüllt. Aber leider sieht es jetzt wieder so aus wie gebrauchtes Motoröl.
Die Pumpe bringt ihren Druck und auch genügend Leistung. Motoröl wird ein bisschen weniger zwischen den Ölwechseln - was mit 11000 Bh auch im Rahmen ist. Grundsätzlich würde ich das fast so lassen wenn nicht öfters mal auch die Maschinen mit denen die ganzen neuen Schlepper in Verbindung sind(Ölvermischung). Achja Getriebeöl passt auch von Farbe und Füllstand. Mein einziger Gedanke ist Kavitation oder Luft bzw. Schaum im System - aber wo hier anfangen?
Danke schon mal im Vorfeld!
Gruss Hans
wie bereits im Betreff geschrieben hab ich das Problem, dass in meinem Fendt Farmer 307 Bj. 1992 innerhalb kürzester Zeit(ca. 10Bh) das Hydrauliköl aussieht wie Altöl. Ich habe bereits den kompletten Tank und Leitungen geleert dann die Filter gewechselt und natürlich frisches Öl eingefüllt. Aber leider sieht es jetzt wieder so aus wie gebrauchtes Motoröl.
Die Pumpe bringt ihren Druck und auch genügend Leistung. Motoröl wird ein bisschen weniger zwischen den Ölwechseln - was mit 11000 Bh auch im Rahmen ist. Grundsätzlich würde ich das fast so lassen wenn nicht öfters mal auch die Maschinen mit denen die ganzen neuen Schlepper in Verbindung sind(Ölvermischung). Achja Getriebeöl passt auch von Farbe und Füllstand. Mein einziger Gedanke ist Kavitation oder Luft bzw. Schaum im System - aber wo hier anfangen?
Danke schon mal im Vorfeld!
Gruss Hans