Moin,
Andre,
Auch Dir ein Danke für die Blumen, wie gesagt ich freu mich richtig darüber wie mein Trac jetzt da steht
Nun zu Deinen Fragen: beim Lenkeinschlag und Kotflügel brauchte ich nichts verändern, die Spur ist nun wie Du vermutest 1800mm, Kotflügelverbreiterung wollte der Tüv nach Rücksprache mit Ihnen
Hatte mir ein Bild ausgedruckt wie er ohne die Verbr. da Stand, Beleuchtungsabstände und Rückstrahler zur Außenkante hab ich auf mich zukommen lassen.
Da ich die Felgen beim Schreyer gekauft habe war die Freigabe von Daimler und Grasdorf mit dabei, habe ich mit Herrn Ament so ausgehandelt und war auch kein Problem, hat alles wunderbar mit Ihm funktiniert und würde ich jederzeit wieder so machen, - weil es sonst ein riesen aufriss ist die kleine Baureihe auf so große Füße zu stellen
,
Beim Tüv ging alles super
, einmal drum herrum gelaufen DICKE Augen gemacht und gestaund wie schön so ein Trac doch aussieht....so etwas haben sie ja nun nicht alle Tage.... für gut befunden abkassiert und fertig
, keine Probefahrt und nachmessen noch sonst irgendetwas!
Nun noch schnell zum Tank, den mußte ich Umbauen! muß dazu aber sagen das ich kein Orginalen mehr unter habe! hab mir vor drei Jahren einen Größeren gebaut und ihn jetzt um rund 10 Liter verkleinern müssen! Ich vermute mal das der Orginale passt..kann es aber nicht versprechen.
So falls noch weitere Fragen im Raum stehen, beantworte ich gerne!
Gruß
Axel