19.11.2008, 21:20
Hallo Mario,
Du solltest dazu einen mitnehmen, der die Materie kennt.
Man kann hier viel schreiben, worauf Du achten solltest, wenn Du aber mit den typischen Eigenschaften nicht vertraut bist, bringt das nicht viel.
Jemand, der das typische Verhalten des Tracs in Motor und Getriebe aus dem Alltag kennt (sogenanntes geeichtes Popometer), kann auf Anhieb Schwächen erkennen und ausmachen.
Die Reparaturen sollte der Vorbesitzer anhand von Rechnungen nachweisen können (bei Eigenreparatur zumindest Teilerechnungen!!!)
Grüße
Holger
Du solltest dazu einen mitnehmen, der die Materie kennt.
Man kann hier viel schreiben, worauf Du achten solltest, wenn Du aber mit den typischen Eigenschaften nicht vertraut bist, bringt das nicht viel.
Jemand, der das typische Verhalten des Tracs in Motor und Getriebe aus dem Alltag kennt (sogenanntes geeichtes Popometer), kann auf Anhieb Schwächen erkennen und ausmachen.
Die Reparaturen sollte der Vorbesitzer anhand von Rechnungen nachweisen können (bei Eigenreparatur zumindest Teilerechnungen!!!)
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...