(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016, 16:40 von Hartmut.)
Servus trac fahrer.
Wer weis ob ich beim Ausbau des Vorschaltgetriebes die Kabine kippen muß.Wer hat das von euch schon mal gemacht und wie?
Gruß Bastian.
Noch keins, aber die Zahnräder haben schon leichte Verschleißspuren.
Ich möchte nicht so lange fahren bis die Zähne abbrechen, das hatte ich schon mal.Kannst du mir vielleicht sagen wo ich breitere Zahnräder bekomme.
Gruß Bastian
Mein trac hat keine FZW, nur einen Deckel am Getriebe den man abschrauben kann und so können die oberen zwei Zahnräder angeschaut werden. Hauptarbeiten sind GP Presse, Pflug und Ladewagen.
Gruß Bastian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016, 14:55 von hiastrac.)
Ich habe letzte Woche erst die Kabine gekippt weil ich die Nummer vom Getriebe gebraucht habe.... alles ganz einfach.
wenn du die Halter dafür noch hast an der Rechten Seite anschrauben die 4 Schrauben unten an der Kabine lösen und auf der anderen Seite anheben (hab ich einfach am griff mit Hallenkran und schlupf gemacht) und immer schön die Leitungen beobachten damit du dir nichts abreist.
Mfg Stefan
PS wen du weiter anheben must kann es sein das du dir was mit dem Ganghebel überlegen must.
kannst du mir eine Skizze der Halter hier einstellen?
Mein Vater muss bei seinem LT 160 die Kabine aufgrund eines undichten Schlauchs kippen, nur hat er leider die Beschläge nicht.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass viele andere auch Interesse daran hätten.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Niederösterreich
Mf-G Clemens
Unitrac - Sein Einsatz beginnt dort, wo die Möglichkeiten des Reifens enden!