Hallo Zusammen,
ich habe Heute ein nicht alltägliches Problem.Ich habe meinen 700er Trac vor zwei Jahren einen OM364 Turbo gegönnt.Jetzt ist die Fahrkupplung(die gebraucht vom alten Motor stammt) langsam am Ende.Jetzt meine Frage.Ich habe im Trac das Normale 2x4 Schaltgetriebe ohne Spilttung und ohne Zapfwellenkupplung.Soll heisen ohne jeglichen Schnick schnack
Die ganz einfache Getriebeversion..
Nach dem der Trac statt 70 PS jetzt doch ein zwei PS mehr hat gibt es eine grössere Kupplung als die Standartkupplung des 70 PS Modells?
Ich meine es ist eine 280er Reibscheibe verbaut.Es ginge auch eine 310er von der Grösse.Es wäre wohl auch im Unimog 417 mit der selben Ausstattung eine stärkere Kupplung verbaut worden!??!?
Wer kann helfen???
Hoffe ihr könnt mir folgen und wisst was ich meine???
Danke euch im Voraus...
ich habe Heute ein nicht alltägliches Problem.Ich habe meinen 700er Trac vor zwei Jahren einen OM364 Turbo gegönnt.Jetzt ist die Fahrkupplung(die gebraucht vom alten Motor stammt) langsam am Ende.Jetzt meine Frage.Ich habe im Trac das Normale 2x4 Schaltgetriebe ohne Spilttung und ohne Zapfwellenkupplung.Soll heisen ohne jeglichen Schnick schnack
Die ganz einfache Getriebeversion..
Nach dem der Trac statt 70 PS jetzt doch ein zwei PS mehr hat gibt es eine grössere Kupplung als die Standartkupplung des 70 PS Modells?
Ich meine es ist eine 280er Reibscheibe verbaut.Es ginge auch eine 310er von der Grösse.Es wäre wohl auch im Unimog 417 mit der selben Ausstattung eine stärkere Kupplung verbaut worden!??!?
Wer kann helfen???
Hoffe ihr könnt mir folgen und wisst was ich meine???
Danke euch im Voraus...
lg
Markus
MB TRACfahrer aus Leidenschaft