Hallo an Alle,
hatte die Videos gestern schon mal zu Hartmut rüber gewhatsappt.
Mir ist die Tage ein Trac zu Gesicht bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte: https://www.bmtractors.com
Erst dachte ich, es handelt sich um einen Franzosen, ist aber ein Italiener!
Die Leistung der angebotenen Fahrzeuge geht inzwischen bis 180PS und in den Videos kann man sehen, das Ding kann sogar Pflügen!
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=h9JtsOUEvAc
Aber eben noch eine Menge mehr. Drehsitz in einer nicht mittigen Kabine mag Nachteile haben, hat auch Vorteile, weil im gedrehten Zustand ein echter Frontlenker da steht. Rahmenbauweise, Joystick-Bedienung, ALLE Lenkungsarten (wie Kramer 1014)...
Mir gefällt da einiges!
Grüße
Holger
hatte die Videos gestern schon mal zu Hartmut rüber gewhatsappt.
Mir ist die Tage ein Trac zu Gesicht bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte: https://www.bmtractors.com
Erst dachte ich, es handelt sich um einen Franzosen, ist aber ein Italiener!
Die Leistung der angebotenen Fahrzeuge geht inzwischen bis 180PS und in den Videos kann man sehen, das Ding kann sogar Pflügen!
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=h9JtsOUEvAc
Aber eben noch eine Menge mehr. Drehsitz in einer nicht mittigen Kabine mag Nachteile haben, hat auch Vorteile, weil im gedrehten Zustand ein echter Frontlenker da steht. Rahmenbauweise, Joystick-Bedienung, ALLE Lenkungsarten (wie Kramer 1014)...
Mir gefällt da einiges!
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...