So, die letzte Arbeit war jetzt Schutzkörbe aus Rundstahl für die Heckleuchten anbringen.
Der Hakenliftanhänger ging ohne Mängel durch die TÜV-Abnahme.
Bei 18 t Gesamtgewicht das teuerste Fahrzeug bzgl. Kfz-Steuern (373 €) in meinem Fuhrpark.
@Rüdiger: Sorry, hab erst jetzt deine Frage gesehen.
Wie du in meinem Beitrag vom 31.03. (rechtes Foto) sehen kannst, stützt sich der Anhänger "in sich ab" und nicht auf dem Boden.
Dazu wird, genau wie Alex es beschrieben hat, per elektr. Ventil die Luft aus den Luftbälgen gelassen und die senkrecht stehenden U-Profile stützen sich auf der hinteren Achse ab. Ist der Container aufgezogen wird die Luftfederung wieder vollgepumpt.
Gruß
Ulli
Der Hakenliftanhänger ging ohne Mängel durch die TÜV-Abnahme.
Bei 18 t Gesamtgewicht das teuerste Fahrzeug bzgl. Kfz-Steuern (373 €) in meinem Fuhrpark.
@Rüdiger: Sorry, hab erst jetzt deine Frage gesehen.
Wie du in meinem Beitrag vom 31.03. (rechtes Foto) sehen kannst, stützt sich der Anhänger "in sich ab" und nicht auf dem Boden.
Dazu wird, genau wie Alex es beschrieben hat, per elektr. Ventil die Luft aus den Luftbälgen gelassen und die senkrecht stehenden U-Profile stützen sich auf der hinteren Achse ab. Ist der Container aufgezogen wird die Luftfederung wieder vollgepumpt.
Gruß
Ulli
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!