Hallo zusammen,
ich hatte es ja in meinem Reifenthema schon angedeutet, mir ist da ein 1300 angeboten worden.
Daten:
- Ez 10/80
- Angeblich echte 9600h
- Motor vor kurzem überholt (Rechnung über 2500€)
- Rostlöcher in allen Bereichen, allgemein schlechter Zustand
- Getriebe klackert im Stand mehr oder weniger, je nachdem wo der
Richtunswahlhebel steht
- Schaltgassen verstellt, wechsel der Gruppen funzt nicht richtig
- Neue 460/85/30 Kleber (da da hätte der doch gleich was vernünftiges
drauf machen können)
- Bremsen, nicht dosierbar, hauen bei leichten antippen voll rein
Preis 12000€
Da ich da doch noch einiges reistecken müsste, finde ich das noch zu teuer. Was meint ihr?
Gruß
Dirk
ich hatte es ja in meinem Reifenthema schon angedeutet, mir ist da ein 1300 angeboten worden.
Daten:
- Ez 10/80
- Angeblich echte 9600h
- Motor vor kurzem überholt (Rechnung über 2500€)
- Rostlöcher in allen Bereichen, allgemein schlechter Zustand
- Getriebe klackert im Stand mehr oder weniger, je nachdem wo der
Richtunswahlhebel steht
- Schaltgassen verstellt, wechsel der Gruppen funzt nicht richtig
- Neue 460/85/30 Kleber (da da hätte der doch gleich was vernünftiges
drauf machen können)
- Bremsen, nicht dosierbar, hauen bei leichten antippen voll rein
Preis 12000€
Da ich da doch noch einiges reistecken müsste, finde ich das noch zu teuer. Was meint ihr?
Gruß
Dirk
"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)