Bewertung:
1
21.08.2008, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008, 20:09 von
Ole900.)
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es so Kantengummis für die Kotfluegel als Meterware gibt, denn gebrauchte Kantengummis für die Mb-trac kotis sind leider nicht zu finden!
Danke im vorraus! Gruß
Bewertung:
2
Wenn Du Keder meinst, also so überschiebbaren Kantenschutz, den hab ich bei OBI bekommen. Teuer, aber dafür recht wenig.
Bewertung:
1
Hallo
Ja schuldigung, ich meine Kotfluegelverbreiterungen, kannst du mir mal bitte den genauen link von Ritec schicken, ich habe es da auf der Seite nicht finden können.
Danke
Bewertung:
2
Hallo,
hatte ich vergessen zu sagen, Ritec hat die Kotflügelverbreiterung nicht im Online-Shop!
Musst du telefonisch anfragen!
Bewertung:
4
Hallo,
Hat das mit den Verbreiterungen eigentlich geklappt ?
Kosten?
Grüße Uli
Bewertung:
4
05.02.2012, 20:00
Hallo Franz,
kann ich als Privatmann auch bei Granit bestellen?
Wie kommt mann (ich) zu dem Rabatt?
Grüße Uli
Bewertung:
2
Servus Uli,
als Privatperson oder Landwirt kann man bei Granit nicht bestellen.
Du brauchst einen Eintrag im Handelsregister z.B. als Kaufmann oder Händler.
Ich bestelle aber immer über meinen Landmaschinen Händler, die Ware wird dann direkt zu mir geliefert und die Rechnung erhalte ich dann über meinen Lama-Händler. Versandkosten entstehen so bis zu zwei Tagen eigentlich nicht. Wenns schnell gehen muß kommt ein kleiner Zuschlag meistens so zwischen 6,00 und 10,00€ je nach Gewicht dazu.
Bei uns in der Gegend kannst du bei fast jedem Lama Händler bei Granit bestellen, ausser bei den großen Händlern wie z.B. Gruma oder Baywa, die machen das Geschäft selber über Ihren eigenen Vertrieb. Aber bei Eder Landtechnik kann mann wiederum bei Granit einkaufen.
Ich habe z.B. einen Gewerbeschein, der hilft nur leider auch nichts, da du wie schon oben erwähnt einen Handelsregistereintrag brauchst.
Also ab zum Lama und über den Bestellen, denn die haben auch einen großen Granitkatalog mit ca. 800 Seiten. Da bekommst du fast alles und relativ günstig.
Gruß Matthias
Bewertung:
0
Ich würde spontan, die Flanke, welche parallel zu den Kotflügelkanten steht an den Ecken der Kotflügel dreieckig einschneiden, dann kann man die Kante schön ausformen. Hoffe, dass ist verstädnlich geschrieben... :-D
MfG Hannes
Bewertung:
1
06.02.2012, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012, 14:09 von
Fraenzl.)
Hallo Uli,
hab dir eine PN geschickt, kann ja hier im Forum nicht die Preise ( Netto ) reinschreiben.
Gruß Franz