(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2007, 15:54 von Hartmut.)
Sers HallertauerTrac
Also diese Abdeckung habe ich von einem alten Zahnarztstuhl
(Sirodont S) diese Abdeckung könnt ihr vielleicht bei Dental Depot erhalten.Die genaue Bezeichnung lautet Fußschalterabdeckung.
Also ich find die Abdeckung mit der Matte ist echt gut geworden, hätte ich auch gerne, aber ich glaube ich rufe dort mal an und frage nach einer solchen Abdeckung.
Ich finde dies wäre auch ein Beitrag für ein Tuningforum, da dies dass beste ist was ich bis jetzt gesehen habe es muss sich jetzt halt nur noch im Alltaggebrauch beweisen
...und genau da wirds wohl Probs geben, zumindest bei uns. Von der Festigkeit ists ok, aber der Dreck?! Ich mein jetzt im Sommer ists ok, da ist es nicht so schlammig im Busch, aber wenns regnet und so weiter. Dafür ist die Matte meiner Meinung nach zu "edel".
Servus Miteinander !!!
Hab die Fußmatte schon drei jahre drin !!!! Einfach spitze; wenns Dreckig ist einfach Dampfstrahler packen und Sauber is ie wieda!!!
Hallo,
ich hab mir die Matte gestern auch bei Schreyer gekauft.
Paßt ganz genau und ist von der Verarbeitung sehr gut.
Mein trac sieht jetzt richtig gut aus, wenn man die Türe
aufmacht - meine Gummimatte ist nämlich nicht mehr die
beste und das hat mich schon länger gestört.
Zitat:Sers
Also die Matte bekommt Mann/Frau bei der Firma Scheyer für 85€ und die braune Abdeckung bekommst du vielleicht Dental Depot Preis unbekannt.
ich habe heute dort angerufen wegen einer solchen Abdeckung und denk daß ich sie nächste Woche bekomme den die Frau meinte es sei kein Problem aber den Preis konnte sie mir leider noch nicht sagen ich hoffe mal nicht zu teuer