Bewertung:
0
01.01.2013, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013, 17:21 von
Hartmut.)
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Industriesauger, für Haus,Hof,Auto und Traktor.
Welchen könnt ihr empfehlen?
Bin auf Nilfisk-Alto und Kärcher gestoßen, welches Modell könnt ihr empfehlen?
Bewertung:
5
Hallo,
Wir haben einige Sauger von Fitzer im Betrieb
http://www.fitzer-industriesauger.de/
Sehr empfehlenswert
Grüße
Volker
MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Bewertung:
0
Die Stihlsauger sind ja eigentlich Nilfisk-Alto. Aber ich denke der für 199,00€ ist etwas zu schwach.
Bewertung:
2
Hallo,
bei uns auf der Arbeit haben wir Carrera Sauger, sehr gute Saugleistung,Stabil verarbeitet und drei Motoren jeweils einzeln zuschaltbar je nach gewünschter Leistung hier mal ein Link zum stöbern.
http://www.carreraindustriesauger.de/
Gruß Thomas
Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Bewertung:
0
13.10.2016, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016, 00:02 von
Hartmut.)
Hallo,
Also mal kurz eine Frage...
Ich wollte mir auch einen Industriestaubsauger anschaffen, hatten damals immer Andere Sauger die aber nicht ordentlich saugten.. Und jetzt möchte ich mal gerne wissen was jetzt wirklich ein Industriesauger ist denn es gibt ja Nass/Trockensauger, Wassersauger... Also sowas verstehe ich als Industriesauger, liege ich da richtig oder falsch?
Bewertung:
2
14.10.2016, 07:56
Hallo zusammen,
wir haben bei uns im Betrieb die Nass/Trockensauger von Würth in zwei Größen im Dauereinsatz! Ich glaub das sind Kärcher Geräte. Wir haben davon 6 Stck. im Härteeinsatz, egal ob Baustelle, Kernbohren oder im Wohnzimmer mit den Dingern kann man arbeiten! Wenn jemand die genauen Bezeichnungen oder nähere Informationen haben möchte bitte melden!!
Gruß,
Arnd