19.01.2012, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012, 11:12 von Hobbyfahrer.)
So...zu früh gefreut, verdammte Schxxxx!
Wollte vorhin aus der Werkstatt fahren und siehe da, Ölverlust unter der Kabine und kein Öl mehr im Tank der Lenkung.
Werde ich wohl die Kabine am Wochenende kippen dürfen.
Habe bei Fa. Schreyer angerufen und mich nach einem Satz neuer Lenkungsschläuche erkundigt.
Der Preis für 3 Druckschläuche, einen drucklosen Rücklaufschlauch und den passenden Schellen beträgt ~200€ zzgl. Merkelsteuer und Versand.
Laut Fa. Schreyer sind die Schläuche "extra" für die RüFa, sie sollen besonders beweglich und wärmebeständig sein.
Wer von euch hat die Reparatur schon hinter sich und kann mir mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen.
Ist es sinnvoller die Schläuche vom Schreyer zu bestellen oder reicht es das Problem mit "einfachen" Hydraulikschläuchen zu beheben?
Gruß Thomas
(der sich jetzt erstmal Eins aufmacht...)
Wollte vorhin aus der Werkstatt fahren und siehe da, Ölverlust unter der Kabine und kein Öl mehr im Tank der Lenkung.
Werde ich wohl die Kabine am Wochenende kippen dürfen.
Habe bei Fa. Schreyer angerufen und mich nach einem Satz neuer Lenkungsschläuche erkundigt.
Der Preis für 3 Druckschläuche, einen drucklosen Rücklaufschlauch und den passenden Schellen beträgt ~200€ zzgl. Merkelsteuer und Versand.
Laut Fa. Schreyer sind die Schläuche "extra" für die RüFa, sie sollen besonders beweglich und wärmebeständig sein.
Wer von euch hat die Reparatur schon hinter sich und kann mir mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen.
Ist es sinnvoller die Schläuche vom Schreyer zu bestellen oder reicht es das Problem mit "einfachen" Hydraulikschläuchen zu beheben?
Gruß Thomas
(der sich jetzt erstmal Eins aufmacht...)
"Leidenschaft für Landwirtschaft"