Am 22. und 23. Juni 2013 findet bei uns in 54673 Berscheid (Eifel) wieder das 4. Große MB Trac Treffen statt.
Wir hoffen wieder auf großes Interesse und rege Teilnahme.
Beim letzten 2011 kammen immerhin 130 MB trac`s und Unimogs zusammen.
Es wird wieder einiges geboten, wie z.B Vorführungen, große Sternfahrt, Zapfwellenbremse, Ausstellung von Lohnunternehmern und Landtechnikhändlern, Kinderprogramm und natürlich die schon legendäre Sternparty am Samstag Abend!
Es freuen sich auf euer Kommen die MB Trac Freunde Berscheid!
5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Ich versuche auch zu kommen. Falls ich doch arbeiten müsste, werde ich Bilder aus der Luft machen, Berscheid ist mitten im Einsatzgebiet unseres Rettungshubschraubers.
Nabend,
Bin selbstverständlich auch wieder mit von der Party. Wird bestimmt wieder super wie ich euch kenne! Erwartungen wurden bisher immer übertroffen
Gruß stefan
Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Ja Patrick, versuch das zu schaffen. Ich bin so gespannt auf deinen trac. Ausswedem wird sich der Weg lohnen. Das wird ne riesen Party. Ich freue mich natürlich auch auf alle anderen.
leider kann ich nicht mit meinem MB Trac kommen, wollte aber trotzdem am Sonntag mal vorbeischauen.
Wie lange ist Eure Sternfahrt geplant, ich möchte a möglichste viele MB Trac sehen, nicht das die alle unterwegs sind.
Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo
Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo