gehört zwar nicht zum Thema - aber wie unterscheidet sich den der Ausschnitt in den Matten? Ist der Ausschnitt ab Ende 84 kleiner, sprich die Matte passt nicht in die alte Kabine rein? Oder größer, sprich ich habe einen Schlitz wenn ich die neue reinlege?
Unten, die Fußmatte für die alten Knicknasen (diese Version ist die seltene Schallgedämpfte Version)
Oben drauf, die Fußmatte der neuen Kabinen Baureihe...
Somit ist der Ausschnitt größer, und es bleibt ein Spalt ringsrum!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013, 15:26 von greil.)
Hallo Tracler!
Kleiner Einwurf am Rande , ich habe "damals" die fehlende Fläche mithilfe von PU Kleber und Reststücken aus der "alten" Matte meines "Zirkustracs ausgefüllt.Man sieht es kaum,der Trac ist aber im Allgemeinen "wohnlicher" und vor allen Dingen leiser im Innenraum geworden.
Links passt die eh ohne Abänderung,nur habe ich eine kleines Flacheisen vorne quer in den Fussboden geschweißt,sonst hat man eine Stolperkante und man sieht die Matte von der Seite her!
Gruß,Stefan
Hab heute meinen nächsten Benz Händler (Pappas Wiener Neudorf) angerufen und dort weiß keiner von der Aktion. Und laut System ist die Matte quasi nicht mehr lieferbar. Kommentar im System: Wenn möglich selber eine Matte reinschneiden xD
Wurde bei uns in Österreich anscheinend nicht an die Händler kommuniziert :-/
für deine Mühe. Also damit kann ich gut leben. ich weiss es halt nicht mehr komplett originalzustand. Aber immer noch besser alls gar nichts. schaue mal bei mir in der schweiz wies aussieht mit der verfügbarkeit.