So,
nachdem jetz für uns auch die Mais- und Rübenernte erfolgreich abgeschlossen ist, können wir den Bilanz aufzeichnen: Mengele vs. Zapfwellengetriebe: 2 zu 0...
Trotzdem ein erfolgreiches Wochenende! Obwohl wenig Zeit übrig war, neben die Feldvorführungen hat es mich sehr gut gefallen. Auf jeden Fall nicht langweilig. Schade ist, das ich viele Leute nur im vorbei gehen hallo gesagt hab, wo ich gerne einige Wörter austauschen wollte. Auch von der Bodenbearbeitung nur aus der ferne was gesehen, und vom Ausstellung nur aus der ferne, im dunkeln, oder beim vorbei fahren...
Inzwischen ist der Veranstaltung aber soweit gewachsen, das er seines gleichen sucht! Obwohl auch gleichzeitig ein Schlütertreffen war, haben viele Schlüterfans Info ausgetauscht, und sind Sonntags speziell wegen der 1000'er Eurotrac mit CVT-Getriebe nach Nordhorn gefahren, weil der über 15 jahre nicht offentlich an zu schauen war, um nur ein Beispiel zu nennen.
Weitere Highlight für mich war der Sonderausstellung, denn mehrere Kramer 1014's, Intracs, Muir-Hills, County's usw, auf einen Haufen findet mann so nirgends!
Fazit: hat unheimlich Spaß gemacht, in 2 Jahre gerne wieder!
Groeten,
Benno
p.s. Ulli & Ulli: das Bier hohlen wir nach!