(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015, 00:54 von deutzjoe87.)
Hallo Hartmut und David!
Da hätten wir doch noch einen heißen Anwärter für ein Bild der Woche mit Davids 1000er?
@Markus(uniwirth): Das mitllere von deinen 3 Bildern wäre auch was für die Abstimmung!
Gruß, Jochen
da die Haube vorne unten li und re. in einem jämmerlichen Zustand ist, habe ich lange überlegt was ich mache. ( Verschluss für Haube fehlt, Frontgrill mit Gitter, Rahmen war komplett beschädigt vom Einschlag eines Holzstammes beim Polder )
Irgendwann kam mir die Idee in aus Alu zu fräsen, da ich ja beruflich nebenbei damit zu tun habe. Wenn es mal bei uns aufhört zu schneien, wird das Ding mal Grün lackiert, ausser ich bekomme eine bezahlbare gebrauchte Haube her.
Pflug ist ein Schmidt mir einer Arbeitsbreite von 2,32 m unten an der Schürfleiste. Die aktuelle Schneehöhe sage ich mal zw.80 und 90 Zentimeter, was bezüglich räumen mit Pflug schon an der Grenze ist. ( Schneefräse ist in den Startlöcher )
Habe noch ein Bild von früher gefunden, wo ich mit dem Unimog ( 403 ) geräumt habe.
Das Bild in der Nacht ist gerade gestern entstanden zw. 19,00 und 24,00 Uhr entstanden