Bewertung:
3
Servus,
ich würde sagen, du fängst zunächst an, mal "Störgeräusche" zu eliminieren, d.h. du machst die Kabine innen so leise wie es geht: Türdichtungen, Fenstergummis, etc.
Dann würde ich mir einen Einbauplatz fürs Radio aussuchen, alle Boxen provisorisch anschließen und durch hin- ind herbewegen den besten Einbauort ermitteln.
Du kannst auch mal bei Christoph Kollmer (koima) fragen was der so gemacht hat, der hat in seinen Youtube- Videos immer einen sehr guten Klang der Mukke.
Gruß, Jochen
1000er im Winterdienst - Der Gerät!
Mb Trac: Working farmers`s style!
Bewertung:
28
Hallo Tobi,
ohne Endstufe wirst du sicher keinen fetten Sound im Trac haben.Die Originalen musst du mit Sicherheit ersetzen,-am besten wär ein Gehäuse drum,-aber wennst du in dem Einbauort Dämmwolle mit einbaust,-wird auch weniger Blech/Verkleidung dröhnen.
MFG
Berni
Bewertung:
1
Ich hab mir einen anderen Radio eingebaut und bessere Boxen mit einem Abstandshalter und finde den Klang schon viel besser. Ich mache diese Woche mal ein Foto von den Boxen und stelle es hier ein.
Gruß Michi
Bewertung:
0
Hallo,
Brauch man sowas?
Macht der Motor nicht genug Musik?
Meiner hat auch so Boxen drin, das erste was ich machte war mir des Kreuz dran anzuschlagen! Wenn ich mal etwas Zeit habe kommt es raus, eventuell kommt wieder ein Radio rein, aber nur vielleicht.
mfg Harald
Bewertung:
3
Hallo Harald,
wenn du den ganzen Tag (im Winter die Nacht...) auf dem Trac hockst, würde ich schon sagen, dass es ein wenig Unterhaltung braucht. Und wenn dann nur Rauschen und Krächzen aus dem Lautsprecher kommt, nervt das doch umso mehr!
Gruß, Jochen
Bewertung:
28
Hallo Hansi,
ja Fotos sind erwünscht,-stell die doch hier ein.
MFG
Berni
Bewertung:
3
Hallo Berni
Kann ich machen, gib mir aber noch Zeit bis Sonntag.
Ich muss die erst noch abdrücken.
Gruss Hansi
Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin
Bewertung:
113
(28.01.2016, 21:35)Hansi schrieb: Dafür musste die Lüftung weichen, die bringt eh nix ausser geschwollene Augen.
Dein Ernst?
Andere würden ihr letztes Hemd dafür geben, damit sie überhaupt eine Möglichkeit bekämen so eine Dachlüftung nachzurüsten...
...und du nimmst sie als Boxenhalter
Sehr Interessant!
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
3
Servus Hansi!
Absolut nachahmenswert! Wie hast den Einbauplatz in den Seitenkonsolen hinbekommen? So vom Platz her...?
Gruß, Jochen