(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 16:56 von Schneider1.)
Hallo Burns27,
was hast du für ein Auspuff, orginal Edelstahlauspuff mit Schalldämpfer?
also der Auspuff ab 1300 Mb aufwärts?
Das wusste ich gar nicht,das den in Edelstahl optik gibt!!!
Ich Ärgere mich mal wieder, das an meinem schwarzen Auspufftopf die Farbe abblättert, hab doch extra ne Hitze beständige Farbe bis 800° eingesetzt.
Kann man den Auspuff nachträglich auch vercromen,wo hast du dein Auspuff gekauft?
Hallo.
Ihr schreibt immer alle das das Rohr vom Maxxum passt!? Am Schalldämpfer messe ich bei meinem 900 Turbo 65mm aussendurchmesser!
Das Maxxum Rohr ist aber 82mm innen am Stutzen!
Ich Ärgere mich mal wieder, das an meinem schwarzen Auspufftopf die Farbe abblättert, hab doch extra ne Hitze beständige Farbe bis 800° eingesetzt.
Kann man den Auspuff nachträglich auch vercromen,wo hast du dein Auspuff gekauft?
Grüsse an alle Mb-trac fahrer...
Die gibts glaub bei dem Metallbauer bei Wangen, mir fällt der Name gerade nicht ein. Ich glaube im Vornamen heißt er Benjamin ??
Grüsse an alle Mb-trac fahrer...
Die gibts glaub bei dem Metallbauer bei Wangen, mir fällt der Name gerade nicht ein. Ich glaube im Vornamen heißt er Benjamin ??
Genau das ist er!!
Echt gute Qualität!!
Und Preis ist auch OK!!
Viele Grüsse
André
(17.01.2011, 18:23)michael schrieb: Das Rohr hat auch einen größeren Durchmesser. du musst dir eine Distanz büchse anfertigen. sonst passt das rohr nicht.
Hartmut hat das auch gemacht...
Genau, und so schaut das bei mir aus...
Die Buchse habe ich dann 8 mal mit der Flex und einer dünnen Scheibe eingeschnitten, damit ich alles mit der Schelle in einmal fest bekomme.
Maße habe ich jetzt keine genommen, aber das müsst ihr eh selbst ausmessen...
Hallo
nach einem Defekt an der Einspritzpumpe (Diesel im Öl) habe ich bei meinem 1800er neue Düsen einbauen lassen, die EP beim Boschdienst abdichten und "optimieren" lassen. Gleichzeitig habe ich mir auch den Edelstahlauspuff im Original-Design (wie Andre - Burns27) von Benjamin Reichert gegönnt.
ich hab mir jetzt auch ein Edelstahlrohr gebaut. Frage, wie hoch/lang sollte es sein,Kabinendach abschließend ? In welche Richtung dreht man es ? (wahrscheinlich individuell)