Bewertung:
0
Hallo alle zusammen,
ich hoff mir kann hier jemand weiterhelfen!
Ich suche einen Satz Kotflügel für meinen 1100er Forsttrac mit Werner- Ausrüstung.
Falls jemand einen Satz übrig hat :-) oder weiss wo einer zu bekommen ist... ich bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
"ernie"
Bewertung:
0
Servus ernie!
ja das problem Kotflügel für Forst-trac`s bei zukommen,kenne ich!kann Dir leider keine Adresse geben.Habe aber für unseren 1000er Forst selbst welche gebaut.Da die Originalen schwer und sperrig sind,nahm ich Kunststoffkotflügel die du bei jedem LKW und Landmaschinenhändler bekommst.Zudem sind die aus kunststoff wesentlich leichter und halten auch kleinere Schläge von Ästen ab ,
ohne das gleich ne Delle oder Kratzer drin sind.Anbei ein Link,welche Kotflügel z.B verwendet werden können!
schönes Wochenende wünscht mc
http://www.dunloflex.de/index1.htm
is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Bewertung:
0
....kein thema
jup-an den vorderen Kotflügel hab ich an dem Rohr,an der der Kotflügel angeschraubt ist,Begrenzungsleuchte und Blinker mit angebracht!An den hinteren habe ich keine beleuchtung,da ich eine Lichtleiste am Polderschild anbringe.Die im Wald eh abgelegt wird.Und dadurch auch mal mit Kotflügel gearbeitet werden kann. Kann Dir gerne Fotos schicken....
Bewertung:
0
Moin ernie,
mit dem TÜV war überhaupt kein Problem.befindet sich ja alles an richtiger Stelle
das mit den verdreckten Rückleuchten ist so ein problem,dass ein Festeinbau an der Kabinenrückwand oder Stirnschutzgitter gar nicht in Frage kam.Find das mit der Lichtleiste am einfachsten.....hab eh nur 250m,dann geht`s schon in den black-Forest
da kann man das ganze gewerch auch ma weglassen.
Mit den Werkzeugkisten ist natürlich auch ne alternative...
Bilder kommen in kürze!
gruss by mc
Bewertung:
6
Hallo Ernie,
Schau mal hinten an dem Mog.
Unser hatte dort die Rücklichter an deinem Halteblech befestigt, welches die Rundung wie der Kotflügel hat.
dieses Blech kannst Du verwenden um die Rücklichter an den Kunststoffkotflügeln zu montieren.
So haben wir es seinerzeit auch an unserem Mog hinten gemacht.
grüße
Jörg
Bewertung:
0
Servus ernie
....soweit ich das gelesen hab,dachte ich.es seien 3x 800er gewesen
hat mich irgendwie gewundert.oder hast du da schonmal angerufen.....
Bewertung:
3
Hallo zusammen,
Habe das gleiche Schutzblechproblem bei meinem Trac.
Hab mir für Vorne überlegt Blinker wie bei den "alten" 1100er WF Tracs (die zum klappen) zu verwenden. Weiß zufällig jemand wo man die bekommt ? Direkt über Werner oder beim freundliche DC Dealer?
Bewertung:
0
halli hallo
mc du hattest recht es sind 3 =800 tracs die verkauft werden. aber noch ein 900 bj.91 6800std.
gruß ernie
Bewertung:
1
Hallo Ernie!
Ich bin Zweitbesitzer von meinem Trac. Mein Vorbesitzer hat sich aber die Kisten auch nachträglich erst dran machen lassen. Waren aber damals schon schweine teuer. Ich glaube er hat was von 1500DM gesagt(beide).Du müsstes vielleicht mal die ganzen Trac Schlachter durchfragen (Liste ist hier im Forum).Die Maße könnte ich dir schon eventuell geben und ein paar Bilder auch.Ich hätte noch eine Frage. Kannst du mein Bild das ich eingestellt habe überhaupt sehen?
Gruß Walter
Forsttracer