Die gelben Trac´s unserer Nachbarn!
#16

Guede Morge,

ein weiterer wesentlicher Vorteil des Riggi-Trac´s, bei Arbeiten am Hang,
ist das zentrale Drehgelenk (Fendt hatte dies damals auch am Geräteträger).
Somit haben alle 4 Räder immer Bodenkontakt.

Ein höherer Spritverbrauch ist normal. Welcher Schlepper braucht heutzutage nicht mehr Sprit. Wink

Was auch viele abschreckt ist der Kaufpreis.

@ Uli
Wie ist den die Verarbeitung / Qualität des Rigitrac´s?
Die Schweizer sind ja bekannt für hervorragende Qualität.Smile
Zitieren
#17

Hier mal ein paar Bilder:
1. mal Aufgerüstet:
       

erst Probefahrten:
   

Hier sieht man schön die Hundeganglenkung:
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Gruß Uli

Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std
Zitieren
#18

           

Gruß Uli

Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste