Bewertung:
2
28.10.2012, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012, 16:15 von
Hartmut.)
Hallo Trac´ler
Habe im landwirtschaftlichen Wochenblatt eine Anzeige von Stöger Alois in Haselbach gefunden, er verkauft anscheinend Gebrauchtteile . Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand das Angebotssortiment näher?
Gruß Thomas
Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
...macht überwiegend mit Unimog! Habe aber vor längerer Zeit einige nicht mehr lieferbare Gebrauchtteile vom gr. trac von dem Franz Stöger (also dem Junior) bekommen. Astreiner Kerl u. zivile Preise kann ich nur sagen!
greetz
Bewertung:
31
(28.10.2012, 18:59)Brüllrohr67 schrieb: Astreiner Kerl u. zivile Preise kann ich nur sagen!
Moin,
das kann ich nur zustimmen! Hab den kompletten Antriebsstrang vom Zapfwellengetriebe bis zur Stummel vom 1600'er von ihn. War wie versprochen, und zügig geliefert!
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Bewertung:
3
wohne ganz in der Nähe, habe bisher immer mit Franz Stöger gesprochen, sehr hilfsbereit, auch abends, konnte bisher immer weiterhelfen, ob mit Ratschlägen oder Gebraucht-, Neuteilen!
mfg Martin
Bewertung:
1
Hallo Kollegen,
ich war auch bei dem Franz Stöger und wir haben eine Lenkhilfe für den U421 geholt. Sehr netter, ehrlicher Mensch, fachlich sehr kompetent und das Lager ist sauber aufgeräumt und sortiert. Preis war damals auch absolut ok.
Problem ist nur, dass dort das Navi versagt hat
...etwas schwierig zu finden.
Gruß Paul
Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!
Bewertung:
8
Hallo,
wir haben damals unseren MB Trac 700k (Mittelschalter) bei ihm gekauft.
Ist wirklich ein sehr kompetenter und angenehmer Mensch. Und außerdem sehr hilfsbereit!!
Wohne ca 20 km entfernt von ihm.
Gruß
Hans-Peter
Bewertung:
0
Kann ich auch nur bestätigen. Habe gerade mit ihm gesprochen, sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit für Fragen usw.
Macht einen sehr vernünftigen, kompetenten Eindruck.
Gruß
Jörg
rechts ist Gas
Bewertung:
0
Hallo, ich kenne ihn auch. Habe schon öfters Tips und Beratung bekommen. Echt ein Super Kerl. Wenn ich Geschäftlich richtung Passau fahre, schau ich als bei ihm vorbei. Der hat echt Ahnung.
MfG Roos Siegfried
nk95