1300Vollmer
Nicht registriert
Moin Greil,
sag mal, da Du sagst Ihr fahrt mit 4 Treckern non-stop Winterdienst und das Fernsehen sagt ja auch jeden Tag neue Katastrophen - was hälst denn davon wenn wir alle mal unsere Traktoren auf einen Tieflader laden und Dich mal besuchen kommen?!?!
Aufträge wird es ja wohl genug geben...
Bewertung:
38
Servus Andr',
inzwischen gehts wieder einigermaßen.
Es wird halt in den lieben Medien, wie meistens, alles sehr hochgeputscht und verdramatisiert. Zur Zeit scheint es etwas in Mode gekommen zu sein, daß man Katastrophenalarm auslöst
Bei uns war vorgestern auch schon große Krisensitzung, aber hams dann mal auf die lange Bank geschoben
Wir haben halt mit einem Idioten als Bürgermeister, Vollidioten im Bauhof und panikmachenden Leuten zu kämpfen.
Aber ansonsten werden wir dem ganzen schon her.
Aber danke trotzdem
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht
1300Vollmer
Nicht registriert
Moin,
also mit einem Schild kann ich dienen...mache ja hier (in Hamburg) auch Winterdienst.
Bewertung:
0
ZEvas Vollmer
HAst du einen SChneepflug am Fronthubwerk dran??? Wen ja wie hast du den abgestutzt?? Hast du einen Rahmen unterm Traktor??
mfg
MB-Trac King of the Road!
Bewertung:
9
Hallo,
Also ich habe schon viele gesehen die mit dem Frontdreieck fahren, finde aber dass das Schneeschild dann viel zu viel weit vorne liegt. Kann aber sein, dass André eine Frontplacke hat.
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
Bewertung:
0
Servus Wolfgang
Ist ja ein schönes fleckchen Erde wo du wohnst
Gruß Ronny
Auf die Dauer hilft nur Power .....
Bewertung:
0
Hallo,
Wolli:Will dir nicht zu nache treten,aber bist du da nicht etwas zu weit vom eigentlichen Thema abgekommen?
Letztens gab es eine Ermahnung von Moderator Greil,das man nicht vom angefangene Thema abkommen sollte,lieber ein extra Thema anfangen sollte.
Gruß MB-Fan
MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Bewertung:
38
Hallo MB-Fan,
auch unser Wolli ist Moderator.
Und wie er schon sagt, es war von Anfang an mehr so ein Wirtshausgerede, insofern paßt das schon
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht
Bewertung:
9
Hallo,
Also ich finde das ehrlich gesagt gut dass man mal von Themen abweichen kann, man wird immer neugieriger und das Forum wirkt lebhafter. Sowieso wird jedesmal ein neues Thema über Nachbau eines Turboladers, etc. erstellt, also ich finde man kummuniziert viel besser. Wenn wir in der Suchmaschine ein Thema suchen, und im Falle würden wir auch immer noch was passendes finden, na wo bleiben dann die neuen Beiträge?
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!