(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2008, 23:08 von gaulnarr.)
sooooooooo:
mal sehn'
bitte: Hersteller ,Typ - und das baujahr könnte grob
auch rausgefunden werden - muss aber nicht -
kleiner tip - ach neeee , kommt vielleicht später
viel spass Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2008, 23:27 von Hartmut.)
das ist schon warm aber noch zu lau !
der ist einiges ÄLTER. hab noch ein bild reingestellt
- dahinter hängt mein reitplatzplaner.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2008, 23:45 von gaulnarr.)
Kolibri schrieb:vor Porsche gabs doch nix.. außer der Plan von Hitlers Volkstraktor
- du bist fast gut
weiter............ !
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008, 00:45 von Hartmut.)
na allso :
geht doch !
es ist einer der ersten Allgaier AP 22 - noch in grün lackiert , ist Bj 54 und holt aus zwei zylindern 22 PS ....
der traktor hat schon einen drehzahlregler und eine hydrokupplung (turbokupplung bei fendt)
seinen "kleinen" bruder hab ich auch (siehe bild unten )
den AP 17 Bj 50 (17 PS ) mit Raspe mähwerk allerdings ohne dreipunkt hydraulik und ohne gefehderter forderachse
Johannes prima gemacht ! - ich glaube Du bist dran !
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.