Beiträge: 491
Themen: 41
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
14
Habe vorhin im WWW ein Bild von einem 900er in Goldlackierung
gefunden. Leider gibts es da nur das eine Bild. Kennt jemand den
Besitzer oder noch mehr solche Tracs mit dieser Lackierung.
mfg
MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Beiträge: 101
Themen: 20
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
2
20.02.2009, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009, 21:42 von
Trac 700 G .)
NE kenne den Besitzer nicht . Aber ich denk mal das er den selber so gespritzt hat !! Ader schaut voll Cool aus
Gruss Philipp Schade
Trac ein leben lang
Beiträge: 491
Themen: 41
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
14
Ja denke ich auch, aber es gab ja auch mal einen Mittelschalter als 6
Zylinder als Prototyp.
Vermute aber auch sehr das dies selbst lackiert ist. Trozdem meiner
Meinung nach interesant wie manche ihren Trac lackieren.
mfg
MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Beiträge: 11.988
Themen: 1.245
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung:
113
Moin,
Also für mich ist das Silber?
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Beiträge: 1.464
Themen: 56
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
32
also ich tippe auch auf komplett silberdistel...
sieht aber etwas komisch aus meiner meinung....
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Beiträge: 491
Themen: 41
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
14
Ja könnte auch Silber sein.
Ich finde es auch sehr gewöhnungsberdürftigt.
mfg
MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Beiträge: 1.464
Themen: 56
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
32
wobei ich nicht ausschließe, das er so ab werk lackiert wurde!!
da gab es ja die wildesten farbvarianten!
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Beiträge: 491
Themen: 41
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
14
20.02.2009, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009, 22:52 von
Constantin .)
Es gibt ja viel was wir bis vor kurzer Zeit nicht kannten, es wurde ja
früher immer alles geheim gehalten.
Wie mit dem oben genannten 6 Zylinder.
mfg
MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Beiträge: 1.464
Themen: 56
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
32
also der 6 zylinder mittelschalter ist kein geheimprojekt!!
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Beiträge: 491
Themen: 41
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
14
Ja ?
Ok, wusste ich nicht habe gedacht das wäre vor kurzem erst raus
gekommen.
Aber es gab doch vieles was erst sehr spät ans Tageslicht gekommen
ist ?
mfg
MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Beiträge: 1.464
Themen: 56
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
32
wüsste jetzt eigentlich jetzt nix....
aber da ist harmut der absolute fachmann....
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Beiträge: 11.988
Themen: 1.245
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung:
113
20.02.2009, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009, 23:18 von
Hartmut .)
Spät sind manche dinge bestimmt nicht ans Tageslicht gekommen. Damals hat es nur kaum wen Interessiert.
Natürlich wurden erste Produktversuche geheim gehalten. Vielleicht wurde manches auch nicht erzählt, was heute doch manchmal sehr unschlüssig ist...
Auch das Medium Internet gab es da nicht...
Zurück zur Farbe. Also ich werd niemals warm mit dem Farbton Silberdiestel...
Aber ja, es ist alles Geschmackssache...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Beiträge: 491
Themen: 41
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
14
Vielen Dank für die Information.
Also ich kann mit Silbersdistel leben, aber so komplett eine Farbe und
dann noch so eine auffälige, das geht dann net mehr. Niemals!
MFG
MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Beiträge: 332
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
6
Moin,
Na wenn wir hier schon mal bei andren Farben sind möchte ich hier mal einen andersfarbigen 800er mit reinbringen.. Den hat allerdings der Besitzer selber so Lackiert.. Aber zu den Farben, da war doch MB sehr kooperativ was Sonderlackierung angeht auf Wunsch hast du da doch alles bekommen.
Gruß Michi
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gruss Michi
MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.