14.03.2005, 11:31
Hallo!
Ich bin gerade total verwundert und gleichzeitig ärgere ich mich, da ich den Kopf letzte Jahr runter hatte.
Nochmal eine Frage an Pälzer:
Du sagst es man sollte die vom om 366 nehmen nur ist der Kopf nicht anders gearbeitet? Hat der om 366 keine ausgearbeiteten Stellen wo die Dichtungen sitzten sollen?.
Was mir bekann ist, ist das mir ein Motorenistandsetzer angeboten hat auf Ventielschaftsdichtungen umzurüsten nur wollte er damals so 2000 DM dafür haben und da hab ich gesagt da kann der ruhig eine Menge ÖL für fressen.
Also an alle, wäre schön wenn wir die Unterschiede zwischen om 314 und om 366 im technischen, nicht in den Daten mal aufarbeiten könnten.
Gruß Tobias
Ich bin gerade total verwundert und gleichzeitig ärgere ich mich, da ich den Kopf letzte Jahr runter hatte.
Nochmal eine Frage an Pälzer:
Du sagst es man sollte die vom om 366 nehmen nur ist der Kopf nicht anders gearbeitet? Hat der om 366 keine ausgearbeiteten Stellen wo die Dichtungen sitzten sollen?.
Was mir bekann ist, ist das mir ein Motorenistandsetzer angeboten hat auf Ventielschaftsdichtungen umzurüsten nur wollte er damals so 2000 DM dafür haben und da hab ich gesagt da kann der ruhig eine Menge ÖL für fressen.
Also an alle, wäre schön wenn wir die Unterschiede zwischen om 314 und om 366 im technischen, nicht in den Daten mal aufarbeiten könnten.
Gruß Tobias
MB trac 800 Bj.1982