(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 21:12 von holgi63.)
Hallo,
Gibt es für den MB Trac 800 Mittelschaltung ein Aufkleber (Bild), dass ich weiß was ich an welchem Schalthebel mache! ich bin nicht der einzigste der mit dem Trac fährt und das dann jedes mal neu zeigen......! Mit einem Aufkleber oder nur einem Bilder währe mir da geholfen!
die Aufkleber über Deinem Beitrag passen auch auf Deinen MBtrac!
Herzlich willkommen im Forum und freundliche Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze: 1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt: 2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer: 3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...
hallo, suche eine Bedienungsanleitung für meinen MB Trac Bj 01/1981 FG Nr. 44016300 - Mittelschalter- hab mir versehentlich schon eine falsche gekauft....finde da aber weder meine Armaturen und Schalter beschrieben. Für was ist der linke Hebel im Fußbereich (wäre bei meinen alten Ferugson die Differenzialsperre gewesen...ist a witzle...); wollte auch Bescheibung für die verschiedenen hydraulikstellungen auf der rechten seite....
ich hab mir hier mal die Mühe gemacht, die einzelnen Übersetzungen nach der Stellung der Schalthebel zu sortieren, um zu sehen, wie ich welche Übersetzung bzw. Geschwindigkeit mit welchen Hebeln realisieren kann.
Ist vielleicht für den Einen oder Anderen interessant...