(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2011, 18:23 von Hartmut.)
Hallo,
bei uns im Industriemuseum in Ennepetal (früher Kruse Guss AG)sind öfters Oldtimertreffen, dieses Jahr war mal Trecker, nachstes Jahr soll wie ich gehört habe ein Unimog und MB trac treffen statt finden, wenn es so kommt werde ich euch den genauen Termin noch mitteilen, für wenn wäre das in der Nähe, bzw. wer würde sich mit Schlepper aufn Weg machen??
Stefan
Aufraffen und garantiert keine Stunde bereuen.
Für mich war die "Nordhorn MB trac Range" eines der schönsten Wochenenden im Jahr 2010.
Wenn es bei mir die Zeit zulässt bin ich auf jeden fall wieder dabei.
Schönes Weihnachtsfest . . . .
( wenn die liebe Verwandschaft nervt, einfach mal ne halbe Stunde in die Halle)
wünscht Euch Bjoern.
MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
mich würd wirklich interessieren, wer von Euch dahin kommt..
Ich weiß nicht genau, wie ich das Treffen einordnen soll;
Blöd wär, wenn wir mit zwei Tracs 140 km weit fahren und dann stehen da 7 Unimogs und drei Mb-Tracs und fünf Leute lungern um ein Rondell rum...
Wie sieht es aus, wird das was Schönes und Stefan Mock ist da mit 5 Tracs und auch Hartmut und Andere aus West-/Mitteldeutschland???
Gruß Maik
Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
wie weit ist denn die Geschichte mit dem Mb-Trac Treffen gediegen?
Gibt das was am 5. Juni?
Dann könnten wir uns da langsam urlaubstechnisch drauf vorbereiten; das wär für uns ja interessant, mit den wiederaufgebauten Mb-Tracs zu kommen, weil es nicht ganz so weit weg ist wie Kiekbusch oder Ammelhofen...
Und wenn, dann kommt doch bestimmt kein DX 6.50 dahin zum Wettziehen
Gruß Maik
Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin...ich denke ebenfalls drüber nach, in Ennepetal vorbeizufahren.
Wie läuft denn sowas ab und was muß ich (ausser hinfahren) tun?