Hallo Trac Freunde
Habe in einigen Videos nun gesehen ,das Trac´s der großen Baureihe bei starken Zugarbeiten weit vorne aus den Federn kommen . Und das den Schlupf der Vorderachse erhöht ,wenn ich nun vorne das Zugmaul hätte und mit der Rückfahreinrichtung rückwärts fahren würde . Müsste der Schlepper ja dann vorne (hinten ) runtergezogen werden .Was die Zugkraft ja erhöhen würde . Und ich dann auf der Pritsche oder in der Heckhydraulik ein schweres Gewicht drin hätte ,könnte ich mir vor- stellen das ich mehr Zugleistung bekomme als in der normalen Vorwärtsfahrt ? Anwendung z.b. Maisschieben , Anhänger vom Land ziehen ,Dumper Einsatz im schweren Gelände ,Traktor Pulling
P.S. Es gibt keine doofen Fragen
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedruckt .
Gruß Stefan
Habe in einigen Videos nun gesehen ,das Trac´s der großen Baureihe bei starken Zugarbeiten weit vorne aus den Federn kommen . Und das den Schlupf der Vorderachse erhöht ,wenn ich nun vorne das Zugmaul hätte und mit der Rückfahreinrichtung rückwärts fahren würde . Müsste der Schlepper ja dann vorne (hinten ) runtergezogen werden .Was die Zugkraft ja erhöhen würde . Und ich dann auf der Pritsche oder in der Heckhydraulik ein schweres Gewicht drin hätte ,könnte ich mir vor- stellen das ich mehr Zugleistung bekomme als in der normalen Vorwärtsfahrt ? Anwendung z.b. Maisschieben , Anhänger vom Land ziehen ,Dumper Einsatz im schweren Gelände ,Traktor Pulling
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P.S. Es gibt keine doofen Fragen
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Gruß Stefan