Beiträge: 1.699
Themen: 124
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung:
25
29.04.2011, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 23:37 von
Hartmut.)
Hallo, im Rahmen der Motorrevision möchte ich auch einen Zusatzluftpresser montieren. Hat hier jemand ein Bild der org. Öldruckleitung des Zulaufs beim OM 366 mit der Trennstelle und der eingebauten Reduzierdüse für den Öldruck? Viele Nachrüster haben hier nur eine einfache Ölleitung eingebaut, gem. Wabco muss aber der Öldruck begrenzt werden werden, denke auch, dass das etwas mit dem erforderlichen Öldruck des Turboladers zu tun hat.
Grüsse Marcus
Beiträge: 11.988
Themen: 1.245
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung:
113
(29.04.2011, 09:22)handeule schrieb: - der eingebauten Reduzierdüse für den Öldruck?
- gem. Wabco muss aber der Öldruck begrenzt werden werden
Hast du hier weitere Infos?
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Beiträge: 1.699
Themen: 124
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung:
25
Hallo, ja, siehe EPC und das Datenblatt des Wabco Kompressors 3 +/- 2 bar Öldruck. Der 352/366 haben mehr, das Instrument geht nur bis 5 bar. Grüsse Marcus
Beiträge: 11.988
Themen: 1.245
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung:
113
Das wird dann sicher auch der Grund sein, warum ich nur 3 Bar Öldruck habe...
Also muss hier wohl noch nachgebessert werden.
Hast du die Teilenummer zu dem "Druckminderer"?
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Beiträge: 1.938
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
31
Hallo da, ihr Nachrüster
,
Falls es bis zu, Wochenende keine neue Nachrichten gibt, kann ich mal unter der Haube schauen, wie es beim 1600'er gelöst ist.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...