Bewertung:
2
11.03.2011, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011, 12:02 von
Hartmut.)
Hallo,
ich habe nun eine Antwort von der
Firma Carblast erhalten. Entlacken, entrosten und KTL-Beschichten einer Kabine (nur die Kabine, ohne Türen) ist technisch kein Problem und kostet ca. 2000 Euro. Auf Wunsch können Sie auch gleich die Fertiglackierung in Wunschfarbe ausführen.
Gruß
hurgel
MB-Trac, kein Ende der Legende!
Bewertung:
6
Ich habe die Matten rausgenommen, und ein paar Liter WD 40 über den Boden gekippt, es bleibt ca. 1cm stehen, der sickert in alle Ritzen, zudem nehme ich von Euro Part Wax Dosen mit Schlauch, den schiebe ich durch alle Öffnungen und Holme, von außen Nebel ich alles mit dem Kompressor und WD 40 ein,alle Ecken Kanten und Ritzen,...........
Gruß Stefan
Bewertung:
31
Hallo zusammen,
Wichtige Neuigkeiten zum Thema Rostbekämpfung!!!!
Allrad hat ein neue Erfindung gemacht, womit man ohne Arbeit der Rost an jeder Ecke entfernt! Ich hab daus Heute angeschaut, und nicht schlecht gestaunt...
Allrad wird sich in die nächste Tagen wahrscheinlich mal zum Thema melden, hoffentlich mit Bilder. Dafür war es Heute schon zu dunkel.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Bewertung:
113
Hier bist du gut aufgehoben ->
http://www.korrosionsschutz-depot.de
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
31
(01.07.2011, 18:24)MB-trac Fan OL schrieb: P.s. Oder ist noch dunkel in Holland ? So langsam müßte der Qualm von Thorsten mittelschalter ja wieder verflogen sein vom Häckseln [/font]
Bist du denn jetzt schon so weit, dass du mit deine alte Klapperkiste anreisen kannst?
Allrad ist Heute in der Silagebergung unterwegs, aber ich gehe davon aus das er sich nochmal zum Thema meldet....
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Bewertung:
16
Hallo,
Ich wil maal gerne wissen wie es weiter geht mitt der "Rostschutz und Konservierung".
groeten Tony