(13.05.2011, 21:49)salchen schrieb: Die Aufkleber sind da, sind echt gut geworden... war auch eine Heidenarbeit die nachzuzeichnen.... Feinschliff von Martin, danke...
das sieht doch richtig gut aus auf den Fotos. Die Reifen geben dem Trac einen gewissen bulligen, aber dennoch sportiven Look. Gefällt mir.
Bei weiteren Einsätzen darfst Du gerne noch ein paar Bilder machen und hier posten .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011, 21:58 von Hartmut.)
Ich glaube die Reifen/Felgen sind das einzige was Baschti am ganzen trac noch ärgert
Schaut echt super aus der Rest, aber bei den Rädern musst du noch mal ran
Mach diese Felgen doch übegangsweise mal Rot, dann fällt es nicht mehr so stark auf
Schon einen neuen Stern im Auge, für die kommenden Winter?
das sind alte Michelin 16.9R24 auf ner 13er Felge... Aber soll auch mal in naher Zukunft umbereift werden!! Zukünftige Größe steht aber noch nicht genau fest...
schön, dass Dein Trac wieder die Straßen unsicher machen kann.
Er ist wirklich super geworden. Ich würde mal behaupten, dass es sich gelohnt hat, sich Zeit zu nehmen :-P
Danke, hat sich definitiv gelohnt, du kennst ihn ja davor... Himmelunterschied...
Die ueberholung macht sich bisher nur positiv bemerkbar.... Nun knapp 48 kmh und der externe oelverlust gibts nicht mehr... Keine flecken mehr wo er steht... ;-)