25.12.2011, 16:23
Hallo Leute,
ich hab schon seit ich den 900 habe ein Halterung dafür angebaut.
Einfach ein Eisenstab, mit der Durchmesser von die Kugellöger genommen.
Ein Halterung dafür gebaut, den ich an die Anbaupunkte vom Heckrahmen anschrauben kann. Oben hab ich ein Splint als Sicherung.
Das verzinken ist nicht Vollbad oder thermisch, sondern elektrolytisch, auch genannt galvanisieren. Damit ist der Hitzeeinwirkung nicht so hoch, und der Verzug deswegen auch geringer, bei Blechteilen von geringe Starke. Auch ist der Schicht der aufgetragen wird nicht so stark, deswegen verwenden wir das in der Arbeit für Bolzen usw. Die Haltbarkeit ist aber nicht so hoch als bei Vollbadverzinken.
Hierfür gibt es verschiedene Firmen. z.B. www.rogal.nl
Bei Auftrag die Farbe aufgeben: Gelb wie im Beispiel, oder Blau für Silber...
Groeten,
Benno
ich hab schon seit ich den 900 habe ein Halterung dafür angebaut.
Einfach ein Eisenstab, mit der Durchmesser von die Kugellöger genommen.
Ein Halterung dafür gebaut, den ich an die Anbaupunkte vom Heckrahmen anschrauben kann. Oben hab ich ein Splint als Sicherung.
Das verzinken ist nicht Vollbad oder thermisch, sondern elektrolytisch, auch genannt galvanisieren. Damit ist der Hitzeeinwirkung nicht so hoch, und der Verzug deswegen auch geringer, bei Blechteilen von geringe Starke. Auch ist der Schicht der aufgetragen wird nicht so stark, deswegen verwenden wir das in der Arbeit für Bolzen usw. Die Haltbarkeit ist aber nicht so hoch als bei Vollbadverzinken.
Hierfür gibt es verschiedene Firmen. z.B. www.rogal.nl
Bei Auftrag die Farbe aufgeben: Gelb wie im Beispiel, oder Blau für Silber...
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...