14.12.2006, 21:07
also wenn im fl-steuergerät die ruhestellung gleich schwimmstellung ist, dann ist ja die leitung offen und das öl geht von der druckleitung ins fl-steuergerät über in den rücklauf in der tank und so weiter....
öl geht ja wie fast alles immer den weg des geringsten widerstand und somit lieber durchs fl-steuergerät als in den heckkraftheberzylinder...
dein fl-steuergerät darf also in der ruhestellung nicht "offen" sein, so dass auch auf der druckleitung ein druck aufgebaut werden kann und die anderen geräte betätigen....
was ist das für ein fl bzw. steuergerät?? hersteller??
schwimmstellung sollte eine seperate stellung sein, da ja auch der frontlader nie oben bleiben würde...
öl geht ja wie fast alles immer den weg des geringsten widerstand und somit lieber durchs fl-steuergerät als in den heckkraftheberzylinder...
dein fl-steuergerät darf also in der ruhestellung nicht "offen" sein, so dass auch auf der druckleitung ein druck aufgebaut werden kann und die anderen geräte betätigen....
was ist das für ein fl bzw. steuergerät?? hersteller??
schwimmstellung sollte eine seperate stellung sein, da ja auch der frontlader nie oben bleiben würde...
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!