22.07.2007, 15:55
Moin
Genau das problem das Michael andeutet, habe ich vor kurzem von einem Freund gehört. Der hat seinen Drehsitz auch nach langer Standzeit wieder fit gemacht. Nach mehrmaligem Einsatz waren die Schläuche hin und eine aufwendige Reparatur lag vor ihm. Immerhin läuft dann gar nichts mehr an dem trac, wenn die Schläuche alle hin sind. Also würde ich davon abraten wenn man den Drehsitz nicht wirklich braucht, ihn wieder herzurichten. Wir haben das auch mal überlegt, haben es aber gelassen. Die Konstruktion des Drehsitz ist gewaltig und die Schläuche alle mit System verlegt. Die neu zumachen wird mit sicherheit eine Aufgabe für die Werkstatt.
Wenn mein trac Oldtimer wird lässt sich darüber vllt nachdenken
Heinrich
Genau das problem das Michael andeutet, habe ich vor kurzem von einem Freund gehört. Der hat seinen Drehsitz auch nach langer Standzeit wieder fit gemacht. Nach mehrmaligem Einsatz waren die Schläuche hin und eine aufwendige Reparatur lag vor ihm. Immerhin läuft dann gar nichts mehr an dem trac, wenn die Schläuche alle hin sind. Also würde ich davon abraten wenn man den Drehsitz nicht wirklich braucht, ihn wieder herzurichten. Wir haben das auch mal überlegt, haben es aber gelassen. Die Konstruktion des Drehsitz ist gewaltig und die Schläuche alle mit System verlegt. Die neu zumachen wird mit sicherheit eine Aufgabe für die Werkstatt.
Wenn mein trac Oldtimer wird lässt sich darüber vllt nachdenken
Heinrich
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !