ich hatte auch das Problem, dass der Gasweg nicht ausreicht.
Der Überlastzylinder ist in Ordnung.
Bei Motor aus lag der Gaszug innen (unterm Sitz) schon ganz auf Anschlag. Bei Vollgas - Pedal am Bodenblech - reichte aber der Verstellweg an der ESP nicht für den Vollanschlag aus.
Das Problem war also, dass das Gasgestänge/Gaspedal an sich schon zu weit vorn war im "Motor aus Modus" - also bei ganz ausgefahrenem Gaszug.
Die Koppelstange in der Sitzkonsole war bereits an beiden Enden komplett in die Kugelköpfe eingedreht. Nun habe ich die Koppelstange durch ein - ca. 15mm kürzere ersetzt und alles passt perfekt, da das Pedal damit wieder etwas weiter zurück, also weg vom Endanschlag wandert.
Handgas muss natürlich entsprechend angepasst werden. Aber hier sind bei mir die Führungen ausgeleihert. Das ist eh noch ne Baustelle.
Der Überlastzylinder ist in Ordnung.
Bei Motor aus lag der Gaszug innen (unterm Sitz) schon ganz auf Anschlag. Bei Vollgas - Pedal am Bodenblech - reichte aber der Verstellweg an der ESP nicht für den Vollanschlag aus.
Das Problem war also, dass das Gasgestänge/Gaspedal an sich schon zu weit vorn war im "Motor aus Modus" - also bei ganz ausgefahrenem Gaszug.
Die Koppelstange in der Sitzkonsole war bereits an beiden Enden komplett in die Kugelköpfe eingedreht. Nun habe ich die Koppelstange durch ein - ca. 15mm kürzere ersetzt und alles passt perfekt, da das Pedal damit wieder etwas weiter zurück, also weg vom Endanschlag wandert.
Handgas muss natürlich entsprechend angepasst werden. Aber hier sind bei mir die Führungen ausgeleihert. Das ist eh noch ne Baustelle.