28.02.2012, 15:07
Hallo alle miteinander,
ja gut ihr könnt mich für dumm halten,weil ich fahr auf Steinen!
Nunja ich mach das nich extra!Ich muss,weil mein Vater gleich durchdreht,wenn er sieht,dass der trac durchdrehte(DER BODEN IST BLAU!)
Aber ich fahr normal nur geradeaus!
Ich HABE,auch wenn ich erst 13 bin und wahrscheinlich auch noch nen bischen dumm,fahrgefühl!Ich merke schon,dass der trac nur geradeaus will,dann lass ich ihn seinen weg auch machen,so kann ich mich immer auf den Mischwagen konzentrieren und muss nicht lenken!
@Berni:Nein ich fahr nich mit nen Siloballen rückwärts den Berg hoch!
Mag ja sein das ich dumm bin,aber Bescheuert bin ich auch nicht!
Naja,villeicht hat ja noch jemand nen tipp für mich,wie ich auch ohne ausgleich fahren kann.
PSem MB trac würde eine Lösung sicher auch freuen!(Werd ihn gleich ma drauf ansprechen!
HAHA,mit freundlichen Grußatrick
ja gut ihr könnt mich für dumm halten,weil ich fahr auf Steinen!
Nunja ich mach das nich extra!Ich muss,weil mein Vater gleich durchdreht,wenn er sieht,dass der trac durchdrehte(DER BODEN IST BLAU!)
Aber ich fahr normal nur geradeaus!
Ich HABE,auch wenn ich erst 13 bin und wahrscheinlich auch noch nen bischen dumm,fahrgefühl!Ich merke schon,dass der trac nur geradeaus will,dann lass ich ihn seinen weg auch machen,so kann ich mich immer auf den Mischwagen konzentrieren und muss nicht lenken!
@Berni:Nein ich fahr nich mit nen Siloballen rückwärts den Berg hoch!
Mag ja sein das ich dumm bin,aber Bescheuert bin ich auch nicht!
Naja,villeicht hat ja noch jemand nen tipp für mich,wie ich auch ohne ausgleich fahren kann.
PSem MB trac würde eine Lösung sicher auch freuen!(Werd ihn gleich ma drauf ansprechen!
HAHA,mit freundlichen Grußatrick