Mehr Wendigkeit durch Spurwechsel von 1,65 auf 1,80 m beim MBtrac turbo 900?
#4

...mehr Lenkeinschlag durch eine breitere Spur, ist aber auch nur dann möglich, wenn Du noch "Gewinde" an den Anschlagschrauben hast, die Lenkzylinder noch etwas "Weg" bis zum Ende haben u. dann die Reifen immer noch nirgends anscheuern (Verschränkungen u. ggf. Frontbelastungen mit einrechnen!). Dann kann man sowas ggf. machen!

greetzWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mehr Wendigkeit durch Spurwechsel von 1,65 auf 1,80 m beim MBtrac turbo 900? - von Hannes_turbo900 - 29.02.2012, 23:33
RE: mehr Wendigkeit durch Spurwechsel? - von allgaierfahr - 29.02.2012, 23:42
RE: Mehr Wendigkeit durch Spurwechsel von 1,65 auf 1,80 m beim MBtrac turbo 900? - von MB 800 - 01.03.2012, 11:10
RE: Mehr Wendigkeit durch Spurwechsel von 1,65 auf 1,80 m beim MBtrac turbo 900? - von Brüllrohr67 - 01.03.2012, 21:33
RE: Mehr Wendigkeit durch Spurwechsel von 1,65 auf 1,80 m beim MBtrac turbo 900? - von hundmb-trac - 01.03.2012, 22:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste