Einspritzpumpe einbauen am OM352
#4

HalloMartin!
Wenn es am Reglergehäuse ist dann ist dies dein Rauchbegrenzer der hydraulisch(mit Motoröldruck) gesteuert wird.
Du musst diesen paralell oder in Reihe
zum Schmieranschluss betreiben-anschliessen!
Dieser Anschluss ist seitlich an der Pumpe,in Fahrtrichtung rechts.
Dein Ladedruckanschluss ist oben auf der Ladedruckdose,unter diesem Deckel ist die Membrane die die Dieselmenge dem Luftfördervolumen(Ladedruck)des Turbos anpasst.
Aber pass auf,dein 1300ter Motor hat keine Kolbenbodenkühlung,mit der Standardeinstellung der Pumpe vom 1500ter brennst du dir die Kolbenböden durch!Dreh die Fördermengenschraube eine halbe Umdrehung zurück,das entsricht ca 10 PS,dann bist du auf der sicheren Seite!
Gruss,Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einspritzpumpe einbauen am OM352 - von kone - 05.03.2012, 21:58
RE: Einspritzpumpe einbauen am OM352 - von BE-Trac-800 - 06.03.2012, 20:11
RE: Einspritzpumpe einbauen am OM352 - von Mercedes-Benno - 06.03.2012, 21:24
RE: Einspritzpumpe einbauen am OM352 - von Stefan Mannel - 06.03.2012, 21:27
RE: Einspritzpumpe einbauen am OM352 - von kone - 08.03.2012, 23:20
RE: Einspritzpumpe einbauen am OM352 - von michael - 08.03.2012, 23:52
RE: Einspritzpumpe einbauen am OM352 - von kone - 09.03.2012, 00:04
RE: Einspritzpumpe einbauen am OM352 - von michael - 09.03.2012, 00:12
RE: Einspritzpumpe einbauen am OM352 - von kone - 11.03.2012, 15:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste