06.03.2012, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 21:35 von Stefan Mannel.)
HalloMartin!
Wenn es am Reglergehäuse ist dann ist dies dein Rauchbegrenzer der hydraulisch(mit Motoröldruck) gesteuert wird.
Du musst diesen paralell oder in Reihe
zum Schmieranschluss betreiben-anschliessen!
Dieser Anschluss ist seitlich an der Pumpe,in Fahrtrichtung rechts.
Dein Ladedruckanschluss ist oben auf der Ladedruckdose,unter diesem Deckel ist die Membrane die die Dieselmenge dem Luftfördervolumen(Ladedruck)des Turbos anpasst.
Aber pass auf,dein 1300ter Motor hat keine Kolbenbodenkühlung,mit der Standardeinstellung der Pumpe vom 1500ter brennst du dir die Kolbenböden durch!Dreh die Fördermengenschraube eine halbe Umdrehung zurück,das entsricht ca 10 PS,dann bist du auf der sicheren Seite!
Gruss,Stefan
Wenn es am Reglergehäuse ist dann ist dies dein Rauchbegrenzer der hydraulisch(mit Motoröldruck) gesteuert wird.
Du musst diesen paralell oder in Reihe
zum Schmieranschluss betreiben-anschliessen!
Dieser Anschluss ist seitlich an der Pumpe,in Fahrtrichtung rechts.
Dein Ladedruckanschluss ist oben auf der Ladedruckdose,unter diesem Deckel ist die Membrane die die Dieselmenge dem Luftfördervolumen(Ladedruck)des Turbos anpasst.
Aber pass auf,dein 1300ter Motor hat keine Kolbenbodenkühlung,mit der Standardeinstellung der Pumpe vom 1500ter brennst du dir die Kolbenböden durch!Dreh die Fördermengenschraube eine halbe Umdrehung zurück,das entsricht ca 10 PS,dann bist du auf der sicheren Seite!
Gruss,Stefan