11.03.2012, 15:33
Hallo Michael,
im Grunde hast du schon Recht, denn wenn ich dauerhaft viel mehr Leistung benötige und abrufen will, dann muss ich von Haus aus einen leistungstärkeren Schlepper kaufen!
Aber beim 1300ter war der Förderbeginn auch schon 2C° vor gedreht und die Fördermenge um ne 3/4tel Umdrehung aufgedreht, das samt LLK!
Das Problem ist, das im unteren Drehzahlbereich der Trac schwarz russt während er bei 2000U/pm und bei Volllast noch was vertragen könnte!
Deshalb wollte ich die ESP mit LDA vom 1500ter und diese nach den Originalwerten auch verbauen!
Er muss auch weiterhin Pflügen (4-scharig), Stoppelbearbeitung, Transportarbeiten, usw.
Ich hoffe ich konnte meine Umstände ein bisschen aufklären!
Ich bräuchte immer noch die Beschreibung, wo der Motoröldruck für den Regler und der Ladedruck fürn Regler original angeflanscht sind?
schönen Sonntag
Gruß Martin
im Grunde hast du schon Recht, denn wenn ich dauerhaft viel mehr Leistung benötige und abrufen will, dann muss ich von Haus aus einen leistungstärkeren Schlepper kaufen!
Aber beim 1300ter war der Förderbeginn auch schon 2C° vor gedreht und die Fördermenge um ne 3/4tel Umdrehung aufgedreht, das samt LLK!
Das Problem ist, das im unteren Drehzahlbereich der Trac schwarz russt während er bei 2000U/pm und bei Volllast noch was vertragen könnte!
Deshalb wollte ich die ESP mit LDA vom 1500ter und diese nach den Originalwerten auch verbauen!
Er muss auch weiterhin Pflügen (4-scharig), Stoppelbearbeitung, Transportarbeiten, usw.
Ich hoffe ich konnte meine Umstände ein bisschen aufklären!
Ich bräuchte immer noch die Beschreibung, wo der Motoröldruck für den Regler und der Ladedruck fürn Regler original angeflanscht sind?
schönen Sonntag
Gruß Martin