08.04.2012, 11:44
Hallo,
ja wir haben einen 700er. Wie Peter schon schrieb, turbo und LLK sind nicht zwingend erforderlich, haben wir auch nicht! Als wir auf die 480/65 R24 umbereift haben war es anfangs eine Umstellung, denn wir waren die 20 Zöller gewöhnt.
Die Gänge sind für mich nicht "schlecht" übersetzt, denn egal bei welcher Arbeit (Schwaden, Kreiseln, Transport) und wir haben hier bei uns schon Berge, finde ich immer den passenden Gang.
Und ja wenn der 4. Gang offen ist läuft ein 700er weit über 50km/h!
Aber du musst auch bedenken das ein 700er nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt ist. Dafür gibt es Unimogs. Außerdem hast du keinen Versicherungsschutz!
Rasen bringt meiner Meinung nach nichts, denn die Rennleitung ist sehr aufmerksam, zumindest bei uns in der Gegend.
Ich fahre viel mit dem 700er, denn der Spritverbrauch ist einfach um einiges besser als beim 1000er.
So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!
ja wir haben einen 700er. Wie Peter schon schrieb, turbo und LLK sind nicht zwingend erforderlich, haben wir auch nicht! Als wir auf die 480/65 R24 umbereift haben war es anfangs eine Umstellung, denn wir waren die 20 Zöller gewöhnt.
Die Gänge sind für mich nicht "schlecht" übersetzt, denn egal bei welcher Arbeit (Schwaden, Kreiseln, Transport) und wir haben hier bei uns schon Berge, finde ich immer den passenden Gang.
Und ja wenn der 4. Gang offen ist läuft ein 700er weit über 50km/h!
Aber du musst auch bedenken das ein 700er nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt ist. Dafür gibt es Unimogs. Außerdem hast du keinen Versicherungsschutz!
Rasen bringt meiner Meinung nach nichts, denn die Rennleitung ist sehr aufmerksam, zumindest bei uns in der Gegend.
Ich fahre viel mit dem 700er, denn der Spritverbrauch ist einfach um einiges besser als beim 1000er.
So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!