Servus Tracler,
am Samstag haben wir unseren neuen Rückewagen direkt beim Perzl geholt.
Wir haben uns für ein Stehpodest auf dem RW wie auch das verlängerte Schlauchpaket zzgl. 2 m für eine Steuerung vom Trac aus entschieden. Daher sieht man auf den Bildern auch relativ viel "Schlauchmaterial" rumhängen.
Für die Befestigung der Steuerung am Trac möchten wir gerne die vorhanden Bohrungen der "Abstandshalter" für das Kippen der Kabine (die beiden schwarzen Kunststoffkeile an der Kabinenrückwand) nutzen. Unser Plan sieht vor, über die gesamte Kabinenbreite eine Vierkantrohr zu befestigen. An dem soll der Halter mit dem Steuerblock eingehangen werden. Auf diese Weise kann der Kran sowohl aus dem linken wie auch dem rechten Schiebefenster bedient werden. Mal schaun, ob das so funktioniert.
Erster Einsatz: zur vollsten Zufriedenheit!
Ölversorgung über Hydraulik MBtrac klappt wunderbar.
Gruß
Thomas
am Samstag haben wir unseren neuen Rückewagen direkt beim Perzl geholt.
Wir haben uns für ein Stehpodest auf dem RW wie auch das verlängerte Schlauchpaket zzgl. 2 m für eine Steuerung vom Trac aus entschieden. Daher sieht man auf den Bildern auch relativ viel "Schlauchmaterial" rumhängen.
Für die Befestigung der Steuerung am Trac möchten wir gerne die vorhanden Bohrungen der "Abstandshalter" für das Kippen der Kabine (die beiden schwarzen Kunststoffkeile an der Kabinenrückwand) nutzen. Unser Plan sieht vor, über die gesamte Kabinenbreite eine Vierkantrohr zu befestigen. An dem soll der Halter mit dem Steuerblock eingehangen werden. Auf diese Weise kann der Kran sowohl aus dem linken wie auch dem rechten Schiebefenster bedient werden. Mal schaun, ob das so funktioniert.
Erster Einsatz: zur vollsten Zufriedenheit!
Ölversorgung über Hydraulik MBtrac klappt wunderbar.
Gruß
Thomas
MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120
....ein guter Stern auf allen Wegen.