17.05.2012, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 22:05 von Uli Mändle.)
Hallo Sascha,
miss mal die Einpresstiefe, wenn die orginal Felgen ET 0 sind und die neue etwas anders, könntest du sie umdrehen und auf breite Spur machen (wenn´s von der Felgenschüssel/Bremstrommel her geht) müßtest dann evtl den Reifen noch drehen.
Ich vermute aber daß der BKT etwas breiter (auch höher!) baut und es dadurch eng wird. Ich habe auch zwei Tandemhänger mit 15/55 -17 da kann ich auch nicht alle Reifenfabrikate fahren, selbes Problem.
miss mal die Einpresstiefe, wenn die orginal Felgen ET 0 sind und die neue etwas anders, könntest du sie umdrehen und auf breite Spur machen (wenn´s von der Felgenschüssel/Bremstrommel her geht) müßtest dann evtl den Reifen noch drehen.
Ich vermute aber daß der BKT etwas breiter (auch höher!) baut und es dadurch eng wird. Ich habe auch zwei Tandemhänger mit 15/55 -17 da kann ich auch nicht alle Reifenfabrikate fahren, selbes Problem.
Gruß Uli
Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std